Bilderrahmen für das Kinderzimmer

Ich hoffe ihr habt alle diese wunderbaren Sommerwochen genossen? Da ich ein absoluter Sommermensch bin habe ich dieses ausgiebig getan und hier auf dem Blog war es ruhig, obwohl es genug zum schreiben gab. Während ich diesen Blogbeitrag schreibe kommt schon wieder die Sonne durch die Regenwolken hindurch. Über diesen Regen freue ich mich natürlich auch, denn unser Rasen ist vollkommen vertrocknet. Wie gut das Gott das Wetter bestimmt und nicht wir. Nun ja jetzt hatten wir mal wieder einen Sommer wie wir ihn immer haben wollten!   ... Wer weiß vielleicht geht er noch wunderbar weiter:))))

Dieser Bilderrahmen ist als ein Musterbeispiel für einen Workshop entstanden, der für den Juni geplant war, aber dann doch abgesagt werden musste. Ich habe diesen Rahmen mit Kreidefarbe (Chalky) angestrichen und dann einfach mit einigen Stempel und Stanzen den Inhalt des Rahmen´s gefüllt. Das Foto fehlt hier aber noch. In unserem Onlineshop findet ihr diesen Rahmen. Er lässt sich wunderbar streichen und bestempeln. An der Rückwand befindet sich eine  Aufhängung damit man sein Werk an der Wand befestigen kann. Aber auch auf einem Regalbrett macht sich der Rahmen sehr gut als Hingucker. Das ganze kann man mit unterschiedlichen Themen gestalten. Einfach der Kreativität freien Lauf lassen.  Da unsere Jungs sich ein Zimmer teilen wird auf jeden Fall noch ein Rahmen entstehen.