Zur Verlobung

Dieses Papier mit den feinen Blümchen existiert schon lange bei uns im Laden und es gefällt mir eigentlich ganz gut. Doch, konnte ich bisher noch nicht so viel damit anfangen weil mich dieses leichte terrakotta gestört hat. Hinter dem geprägten Papier seht ihr das Butterbrotspapier welches ich vorher zerknüllt habe um den Knitterlook zu bekommen. Als die Karte dann immer mehr fertig wurde habe ich dieses Papier wirklich lieben gelernt. Meine Kinder fragen mich immer wieder: "Mama was ist deine Lieblingsfarbe?" Für mich ist das eine sehr schwere Frage und ich mache das etwas von der Jahreszeit abhängig. Aber auch Trendfarben beeinflussen mich da sehr stark. Allerdings mag ich es nicht wenn man beim Basteln immer die selben Farben benutzt. Deshalb probiere ich zwischendurch alle Vorlieben über Bord zu werfen und was anderes zu probieren. Dieses aprikot und leichtes terrakotta kommen aber wieder in den Trend. Das kommt durch die "Flamingos" die man zur Zeit überall sieht. (Vielleicht ist es schon dem einen oder anderen aufgefallen:)