Messebesuch teil2 die neue Stempelhilfe

Die neue Marke die mich absolut fasziniert ist TONIC STUDIOS. Sie haben wirklich sehr schöne Produkte auf den Markt gebracht. Unter anderem mit Tim Holz gemeinsam ist dieses Stempelbrett auf den Markt gekommen und ich darf mittlerweile eines davon mein Eigen nennen. Sehr einfaches Prinzip aber so einfach zu handhaben. Auch andere Produkte von dieser Marke sind bei uns erhältlich zB. Jewell Drops, sehr schöne Dies für die Stanzmaschinen, Crystal Drops und endlich kann man Gold, Silber und Kupfer(rosegold) auf einer Karte richtig zur Geltung bringen. Damit kommen wir zu dem neuen wunderschönen Papier von Papermania "Moroccan". Es ist bei uns in den Größen 15cmx15cm (7,50€) und 30,5cmx30,5cm (15,00€) erhältlich

Ich habe mittlerweile mit den neuen Produkten gebastelt und hoffe sie euch bald vorstellen zu können.