Punkte Punkte

Hatte ich schon mal erwähnt das ich Punkte liebe? Ich glaube an diesen beiden Seiten ist das wirklich deutlich zu sehen.  Dieses Papier von Kaisercraft ist immer wieder so passend:) Die Big shot kam natürlich auch zum Einsatz und das Butterbrotpapier lässt sich auch vielseitig nutzen. Ich habe es erst einmal zerknüllt und dann wieder auseinander gestrichen um diese Knitterlook zu bekommen. Beim Kreis habe ich diesen erst ausgeschnitten und anschliessend zerknüllt.

Dieses Papier ist sehr sehr "glitzerich" und ich nehme deshalb einfach die Rückseite. Bei diesen sehr gelbstichigen Bilder war die Farbe sehr schnell gewählt und schon ging es los. Deswegen ist auch die erste Seite mit gelb gestaltet. Ich mag es einfach wenn eine Doppelseite harmoniert. Während ich diesen Blogbeitrag schreibe bin ich so froh das die Ärzte damals so gut reagiert haben und unser Tom heute gesund und am Leben ist. Leider geht nicht immer alles gut, und ein gesundes Baby ist eigentlich keine Selbstverständlichkeit, sondern Gottes Gnade. Doch dazu mehr im nächsten Blogbeitrag.