MAMA und PAPA

Ich hatte mir etwas Zeit genommen um wieder etwas an dem Album meines Sohnes zu basteln. Mein Mann hatte damals wunderschöne Fotos gemacht. Wir waren damals so fasziniert von ihm, und so froh das wir ihn endlich zu Hause haben konnten. (Auf den Fotos trägt er noch die Größe 43 :) Die Entscheidung: Welche Bilder ich nehme und welche ich weglasse war schwierig. Doch als die Auswahl und Farbe fest stand ging es schneller. Das Papier mit dem Massband (Kaiserkraft) fand ich so passend zu unserem kleinen Schatz. Ich liebe es zum Schluss noch etwas mit den kleinen aber feinen Assessoires zu arbeiten.

Das ist die Doppelseite zu der oberen Seite. Hier durfte der Photograph selber auf das Bild. Die Kamera Stanze von Richard Garay durfte natürlich nicht fehlen. Eigentlich verwende ich nur selten Waschi Tape aber hier passte es für mich perfekt hinein.