Weihnachtskarten mit den neuen Stempel und (OH NEIN!!!)

Jetzt haben wir bereits den 2. Advent hinter uns und ich zeige euch erst jetzt die Karten, die ich mit unseren neuen Weih"n"achtsstempeln gebastelt habe. Ich muss sagen der Schock sass tief und ich brauchte eine Weile um zu Verdauen. Beim Entwickeln hatte ich so oft darüber geschaut und keinen Fehler entdeckt und dann machte uns eine Kundin auf den Fehler aufmerksam. Nun gut, das ist jetzt nicht mehr zu ändern und ich muss sagen das mir die Stempel trotzdem sehr gut gefallen. Sie lassen sich hervorragend stempeln. 

Erinnern wir uns nicht alle gerne an schöne Schlittenfahrten? Dieser Stempel weckt in mir wirklich schöne Erinnerungen.

Es geht vielleicht nicht jedem so aber ich liebe Schnee auch wenn es bedeutet das ich mit dem Auto sehr vorsichtig fahren muss. Die Welt wird so schön in Watte gepackt und ist irgendwie auch viel ruhiger. Diese Karte habe ich absichtlich sehr weiß gestaltet um das Stempelbild mit der verschneiten Kirche aufzugreifen. In Zukunft kommen sicherlich noch weitere Karten oder gestaltete Bilderrahmen mit diesen Stempel. Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit und gemütliche Stunden am Basteltisch.