Mein Bastelzimmer

Das ist mein kleines Bastelreich. Das ist das berühmte Regal aus dem blau gelben Möbelgeschäft. Es soll noch mit weiteren Körben, Türen, und natürlich mit speziellen Einsätzen ausgestattet werden. 

Das ist mein Tisch, der jetzt um die Ecke und über die ganze Breite des Raumes geht. Hinter dem Kallax steht der Drucker und meine gemusterten Papiere. Auf dem Tisch steht meine TODO. 

Und das ist mein Sitzplatz an dem ich arbeite. Durch die Wandregale und den verschiedenen Racks habe ich alles in Reichweite.  An der Wand links steht ein Wandregal ("Flisat") da habe ich meine Prägefolder hinein sortiert. (Das muss noch an die Wand angebracht werden.) Natürlich bin ich noch nicht fertig, aber es ist der Anfang auf den ich aufbauen und den ich ausbauen kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0