Unsere letzte Woche:

Bevor ich von dem gestrigen Workshop (Bastelabend) berichte, möchte ich euch zeigen was letzte Woche passiert ist. Am Freitag vor gut einer Woche habe ich mich an´s Werk gemacht und mein Bastelzimmer hergerichtet. Leider habe ich kein Bild wie es vorher aussah:(( Das Tapezieren ging ganz schnell und dann kamen die berühmten Kleinigkeiten! Am letzten Freitag habe ich dann eingeräumt, denn ich musste doch den Workshop vorbereiten! Es ist ein kleines Zimmer mit vielen Ecken, weil aus diesem Zimmer die Treppe zum Dachboden geht. Da bei den Mädchen die Pünktchen-Tapete an den Wänden ist, wollte ich dieses weiterführen. Aber nicht das ganze Zimmer sollte diese Tapete bekommen und so kam mir die Idee die Holzoptik dazu zu kombinieren. Gleich im ersten Geschäft hatte ich Glück: absolut passend zu den Pünktchen und dazu noch günstig! Wie das Ergebnis im ganzen jetzt aussieht werde ich nach dem Workshopbeitrag berichten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0