Creativeworld 2017

Das letzte Wochenende war ziemlich verplant bei uns. Am Samstag bin ich mit unseren beiden Mädchen zur handmade in die Stadhalle gefahren und abends waren wir auf einer Verlobungsfeier eingeladen. Eigentlich sind wir immer am Samstag zu der Creativeworld gefahren, doch das war dieses Jahr nicht möglich weil mein Mann eine wichtige Aufgabe am Sonntag hatte. Also bin ich mit meiner Schwester zur Messe gefahren. Es war für uns ein voller Erfolg und hat uns beiden sehr viel Spass gemacht, obwohl es wirklich anstrengend war:  (Wir waren von 10:00 vormittags bis 17:00 abends auf den Beinen, dazu kommt noch das englisch Sprechen :)). Das hat immer mein Mann übernommen aber jetzt war ich gefragt, aber es ging einigermassen. Sizzix hat wieder schöne neue Dies und einige der neuen Sachen die ab Januar lieferbar sind haben wir demnächst bei uns im Shop. Federn in welcher Form auch immer sind jetzt überall zu finden und bringen so viel Leichtigkeit in jedes Projekt. Aber nicht nur Sizzix hat schöne Sachen auch die anderen Marken halten mit. Ich hoffe eine oder zwei neue Marken in unser Sortiment aufzunehmen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0