Washi Tape und Garnaufbewahrung

Viele werden das von euch kennen: Man bastelt nur eine Karte aber das ganze Zimmer steht Kopf, weil man in allen Schubladen etwas sucht. :)) Was mich allerdings immer wieder stört ist, das man so viele Sachen hat aber viele davon nicht nutzt weil man sie nicht sieht z.B. Waschi Tapes. Ich habe sie auf einen Stift gesteckt das war jedoch nur eine Notlösung. Nun haben wir eine Waschi Tape, Garn, Bakerstwine oder Ribbons Aufbewahrung entwickelt und ich freue mich sie euch vorstellen zu dürfen. sie ist gut einsichtig und man hat die Spulen nicht in einer Dose in der Schublade. Dazu ist diese Aufbahrung mit unserer Stempelkissenaufwahrung gleich hoch, so das man sie sehr gut kombinieren kann. Im unteren Bild seht ihr das Regal wenn es nicht bestückt ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0