Geschenke an die Lehrerin/nen

geschenke Notizblock

Diese kleinen Notizblöcke sind schon eine ganze Weile bei ihren Empfängern. Unsere Tochter hatte wirklich eine sehr schöne Grundschulzeit. Sie hatte 3 Klassenlehrerinnen. (Hört sich eigentlich nicht so gut an oder?) Nach dem ersten Halbjahr ging die erste in Rente. Danach folgte eine junge engagierte Lehrerin und wir freuten uns sehr. Doch leider musste sie nach dem 2. Schuljahr kürzer treten, blieb aber mit einigen Fächern in der Klasse. Die dritte Lehrerin war eine  junge sehr engagierte Lehrerin und ich muss sagen ich habe immer wieder gestaunt was sie alles geschafft hat und wie sie die Klasse im Griff hatte. Der Abschied fällt uns und besonders unserer Tochter sehr schwer. Doch ich denke sie hat die Kinder bestens für die weiterführende Schule vorbereitet. Dies waren die Geschenke für die "beiden" Klassenlehrerinnen. Der Notizblock mit den Luftballons ist in Gemeinschaftsarbeit mit meiner Tochter entstanden. Den anderen Block habe ich dann ohne sie gestaltet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0