Stempelkissen-aufbewahrung

Immer wieder schaue ich mir die Bastelzimmer von anderen "Bastelfreuenden" an. Dabei fällt mir auf: das 1. viele im schwedischen Möbelhaus einkaufen und 2. das es an Aufbewahrungsmöglichkeiten für Stempelkissen usw. fehlt. Als mein Mann am Wochenende sich ein Konstruktion baute um Taschenlampen zu beschriften erinnerte mich irgendetwas an dieser Konstruktion an die Stempelkissen-aufbewahrung die ich schon so oft gesehen habe.

Und so hat sich mein Mann gleich am Montag an´s Werk gemacht. Das ist unser erster Prototyp. (29,0cm h/10,3cm b/11,8cm tief ) Die Stempelkissen lassen sich leicht entnehmen und man kann beliebig viele Reihen aneinander fügen. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir schreiben würdet ob ihr auch Interesse an dieser Aufbewahrung habt. Es sollen noch weitere folgen für andere Stempelkissen und für Stanzen.

 

Hier eine Übersicht unserer Produkte zur Stanzenaufbewahrung:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0