unsere "neue" Küche

Küchenrenovierung Landhaus

Schon lange hat mir unsere Küche nicht mehr gefallen und der Wunsch das zu ändern wurde immer grösser. An dem Wochenende vom 15./16. Januar musste mein Mann weg und ich plante alles schon mal vor, um ihm eine Überraschung zu machen. Kaum war er weg fing ich an die Küche für die Renovierung vorzubereiten. Mein Schwager war so nett mir bei der Holzverkleidung zu helfen. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches DANKESCHÖN!!! Es hat mir sehr viel Spass gemacht. Eine Wand und die Leisten haben wir dann am Montag zu Ende gebracht. Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Mit dem Streichen der Holzverkleidung habe ich mir dann aber doch noch Zeit gelassen und erst nach den Geburtstagsfeiern von meinem Mann, auch diese Arbeit fertig gestellt. Das Bild von "vorher" habe ich herausgesucht um euch den Unterschied besser zeigen zu können. Mein nächstes Projekt spuckt schon in meinem Kopf herum, mal schon wann es zur Ausführung kommt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0