Tischdeko 

tischdeko
tischdeko schleierkraut

Das war die Tischdeko. (die Glassteinchen fehlen) Mein Mann wollte es ganz schlicht haben und ich tat mein Bestes. Ich hatte noch etwas an Glitzerpapier in diesem schönen hellblau/türkis und so gestaltete ich kurzerhand die Gläser um. Auf dem ersten Bild seht ihr die Dose mit dem gepunkteten Design. Das ist eine Konservendose, die ich einfach mit dem Papier von KaiserCraft aufgehübscht habe.  Der Tischläufer ist eine Tapete :) Meine Schwester hatte es im Herbst auf ihrem Geburtstag so gemacht und ich fand es sehr schön. Da ich mir schon gedacht habe, das ich einen Tischläufer in dieser Farbe nicht einfach finden würde habe ich gar nicht anfangen zu suchen. Sondern bin gleich in einen Laden mit Tapeten gefahren und wurde auch sofort fündig.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0