Kindergeburtstag

Meine Tochter ist 10 Jahre alt geworden und jede gerade Zahl dürfen sie ihren Geburtstag mit ihren Freunden feiern. Die Einladung habe ich auf Pinterest gesehen und dann selber eine Schablone dafür entworfen. Mit dem Kreisschneider von EKsuccess lies sich der Griff perfekt ausschneiden. Die Papierauswahl war da schon schwieriger, denn rosa ist nicht mehr der große Renner. Diese Einladungen sind für die Kinder aus ihrer Klasse. Auf den unteren beiden Bildern seht ihr die Einladungen für die Kinder aus ihrer Kindergottesdiestgruppe.

Die Feier mit den Kindern aus der Kindergottesdienstgruppe war letzten Montag. Ich hatte für diese Kinder noch Schachteln mit dem selben Papier gebastelt, aber vergessen sie rechtzeitig zu fotografieren, jetzt sind sie leider schon weg. Doch ich möchte euch zeigen wie die Schachteln für die Klassenkameraden aussehen, es ist die selbe Schachtel nur mit anderem Papier.

Diese Schachtel ist von der Marke "X-CUT" und nur mit der A4 Big Shot zu verwenden. Sie ist sehr einfach herzustellen und braucht nur sehr wenig Kleber. Wenn die Nächste Geburtstagsfeier vorbei ist zeige ich euch, was wir "gebastelt" haben. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0