die letzte Seite und ja, wir haben übertrieben!!!

Albengestaltung scrapbooking

Das ist die letzte Seite und es hat mir so viel Spaß gemacht. Ein Himmel aus lauter Rosen, rosa Himmel und es regnet rosa Pailetten. :)))) Hört sich echt kitschig an und ich muss schon beim Schreiben schmunzeln. Aber mit gefällt es sehr, gerade mit den zwei liebenden Herzen im rosa Himmel. Den Hut habe ich mit der Slice ausgeschnitten und den Schleier mit etwas Tüll und weissen Pailetten zusammengesteckt. Die Wolkenstanze ist wirklich vielseitig einsetzbar und dann noch kombiniert mit der Wolkenprägeschablone einfach eine Wonne. Im unteren Drittel befinden sich viele Wimpel auf denen die Geschwister dann unterschreiben durften.

Albengestaltung scrapbooking

Und so sah das Album aus, nachdem wir alle Seiten, inclusive der Geschwisterseiten, zusammen gestellt haben. Erst einmal haben wir nur gelacht aber es war wirklich nicht einfach das ganze stabil zu machen. Während ich jetzt schreibe kommt mir der Gedanke das meine Schwester es vielleicht auf zwei Alben  aufteilen sollte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0