Albumseiten 20&21

scrapbooking albengestaltung erinnerung
scrapbooking albengestaltung erinnerung

Puh! Diese Doppelseite war in der Entwicklung schwierig.

Klar war, das wir das Papier von "making memorys" nehmen wollten und den Rahmen mit den Ornamenten. Nur leider gibt es den nur in einer Größe. Doch dann kam wieder mal die Slice zum Einsatz, den die bietet mir gleich mehrere Grössen an. Und schon nahm alles seinen Lauf.  Trotzdem waren diese Seiten sehr aufwendig geworden, weil wir die Rahmen noch auf 3D Pads geklebt haben, das Innere geprägt, gestempelt oder die Ränder verziert haben. Die Seite ist trotz der grauen Farbe nicht dunkel und stumpf geworden. In den großen Bilderrahmen befinden sich die Bilder der beiden Eltern und die betenden Hände sollen die Fürsorge und Gebete der Eltern darstellen. Mit dem Ergebnis waren wir dann beide sehr zufrieden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0