Albumseiten 10&11

scrapbooking albengestaltung Einschulung
scrapbooking albengestaltung Einschulung

Tja, das war einmal der Start der beiden in den "Ernst" des Lebens. Leider gab es bei ihm damals keine Schultüte oder Fotos von der Einschulung und so kamen wir auf die Idee ihm nachträglich eine in die Hand zu drücken.:)) Dieses Layout habe ich schon seit einer langen Zeit auf Pinterest gesehen und gespeichert. Für die Buchstaben kam wieder mal die Slice an die Reihe und ich bin froh das sie noch so gut funktioniert. Die Karteikarten sind mit dem Geschenkbox Falzbrett entstanden. Der geprägte Streifen ist mit dem neuen Prägefolder von der Big Shot Plus gemacht. Dadurch das er ein A4 Format hat, hat man nur eine Stückelung die man sehr gut verstecken kann. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0