Albumseiten 4&5 (Kindheit)

Diese Doppelseite hat uns so richtig ausgebremst. Wir wollten mit den "Karten", die für die geteilten Albumseiten gedacht sind, arbeiten und irgendwie kamen wir doch nicht ganz zurecht. Das sieht doch immer so einfach aus !??? Nun ja, wir haben dann doch nochmal etwas geändert und hier und dort noch was dazu und weg getan. Wenn meine Schwester und ich unsere Bastelutensilien zusammen legen ergibt das eine große Vielfalt von der wir sehr gut profitieren konnten. Das Alphabet ist z.B. mit einer Stanzform von "DieVersions" angefertigt. Die Größe der Buchstaben ist wirklich sehr angenehm. Als diese Seiten dann fertig waren und wir die nächste Doppelseite schon in etwa geplant hatten wurde ich erstmal krank. Das kam bis jetzt in meinem Leben noch nicht so häufig vor, aber ich musste mit Fieber das Bett hüten.

scrapbooking Erinnerungen festhalten
scrapbooking Erinnerungen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0