Sternchen

Als ich mit dieser Seite beschäftigt war kam der schulfreie Tag der Kinder dazu und ich habe alles an die Seite geschoben um Platz für die Mädchen zu haben. Nun ist die Seite fertig und auch mein Bastelzimmer hat eine Veränderung bekommen. Manchmal geht eben alles ganz langsam und dann wieder ganz schnell. So ist das manchmal!:)) Die Sternchen habe ich mit einer Maske (Stencil) angefertigt. Sie ist von My Favourite Things und ist wirklich sehr hübsch. Ich habe mit dem kleinen Fingerling einfach  nur über die Maske gemalt und schon hatte ich die Sternchen da wo ich sie hin haben wollte. Wirklich sehr einfach, aber mit viel Effekt. Den Vergleich mit der Baby Born hat mein Mann damals gemacht und ich muss immer wieder über dieses Bild schmunzeln.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0