Unser Messebesuch auf der Creative World in Frankfurt

 Es war einfach nur sehr schön, Sizzix, BoBonny, AmericanCrafts, We are Memory Keepers und viele andere mehr direkt zu sprechen. Und mit Leuten mit denen man sonst nur per e-mail kommuniziert oder telefoniert hat, direkt kennen zu lernen. Ich habe sehr viel von meinem Englisch vergessen doch dank meinem Mann konnten wir uns doch sehr gut verständigen. Natürlich spielten die neuen Produkte die in diesem Jahr neu dazu kommen und der Trend eine große Rolle. Und ich muss sagen ich war begeistert von so vielen schönen neuen Sachen.  Die Big Shot haben wir immer wieder auf vielen verschieden Ständen wieder gefunden. Sie ist wirklich sehr vielseitig einsetzbar. Nicht nur für das Basteln von Karten und Alben gestalten sondern auch für die Herstellung von Heimdekorationen und für das gestalten mit Stoff kann sie verwendet werden. Wir durften auch neue Kontakte knüpfen so dass wir euch hoffentlich bald wieder neue Produkte vorstellen können. Die neue Big Shot war so verlockend das ich am liebsten sofort eine mit genommen hätte aber leider müssen wir uns alle  bis Mitte März gedulden. Aber sie sind schon vorbestellt! Ihr werdet sicherlich bescheid bekommen wenn sie eingetroffen ist. Von den vielen verschiedenen Stanzen für die Big Shot war ich erschlagen. Es gibt wirklich so viele verschiedene  und sogar deutschsprachige Stanzen von der Marke "crossover". Ich war hin und weg und so fuhren wir sehr glücklich und erfolgreich wieder nach Hause. Auf den Bildern bekommt ihr eine klitzekleine Vorstellung von der Messe.:))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0