Neue Big Shot 

Sieht sie nicht schick aus die neue Big Shot?

Aber sie ist nicht nur schicker geworden sondern auch größer. Es gibt nach wie vor die ganz normale Standart Größe. (drittes Bild) Im Starterset ist sie aber nicht mehr erhältlich. Aber nun zu der neuen Größe: sie ist 40cm x 29,8cm x 19cm. Also wirklich ein grosses "Ding". Für mich ist entscheidend das man die Möglichkeit hat, max 22,9cm (DIN A4) breites Papier hindurch zu kurbeln.  Die Big Shot Plus gibt es auch im umfangreichen Starterset das sehr umfangreich ist. (zweites Bild)

Ich denke manche von euch sind schon mal an die Grenzen der "normalen" Big shot gekommen und werden sich über diese Erneuerung freuen. Leider gibt es ein grosses Problem : sie ist erst frühestens Mitte März erhältlich. Die Preise stehen aber noch nicht fest.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0