Geschenk Box von We R Memory Keeper's

Das Falzbrett für diese Schachteln liegt schon ca. Sommer bei mir im Shop, weil eine Kundin sich dafür interessiert hatte. Als wir uns trafen sagte sie dass ihr mit das Briefumschlag Falzbrett genüge. Mittlerweile habe ich das Falzbrett auch im Minikatalog von Stampen´up gesehen. Ich nahm es zu mir und wollte es mal ausprobieren, und was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Ohne Kleber bekommt man hier ruck zuck eine Schachtel nach der anderen gefertigt. Für mich hat das Geschenkboxen basteln immer viel zu lange gedauert und deshalb habe ich es nur selten getan. We are Memory Keepers hat noch weitere Falzbretter im Angebot, unter anderem Auch eins für die Geschenktüten "Giftbag". Das werde ich mit Sicherheit auch noch ausprobieren. Wer keine Big shot besitzt hat mit diesen Falzbrettern die Möglichkeit schöne Schachteln herzustellen. Für alle die über einen Adventskalender nachdenken. Dieses Falzbrett ist eine sehr gute Möglichkeit einen Adventskalender mit unterschiedlich großen Schachteln zu basteln ohne verschiedene Größen zu zeichnen oder Stanzformen zu besitzen. 

Jedes dieser Falzbretter kostet 18,00€ und ist, wenn nicht vorrätig, auf Wunsch bestellbar.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0