... eine etwas aufwendigere Karte 

Zum 35. Geburtstag meiner Schwester sollte diese Karte werden. Da sie selber viel bastelt und sehr kreativ ist, wollte ich keine "schlichte" Karte basteln. Also machte ich mich auf die Suche nach einem Klappmechanismus. Ich wurde fündig und habe sie dann aber noch etwas abgeändert da ich Platz für ein Geldfach brauchte. Auf dem letzten Bild seht ihr den Verschluss des Geldfaches, es liegt zwischen dem mittleren und hinterem breiten Mittelteil. Nachdem der Rohling fertig war ging es mit der Gestaltung weiter, dem schönerem Teil wie ich finde. Die Wortstempel sind aus unserem eigenen Geburtstagsstempelset, die Rösschen sind von Sizzix und Stampin`up ist auch wieder dabei.


Bei dieser Karte habe ich die neuen Framelitz von "My favorite Things" ausprobiert. Ich habe hier das Set "Blueprints 12" verwendet. Es ist vielseitig einsetzbar und darum ganz unabhängig vom Anlass. Wir haben einige Produkte in unser Sortiment aufgenommen und auch diese Set werden wir in Zukunft bei uns anbieten. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0